Dienstag, 20. März 2012

Frühlingserwachen!

Guten Morgen Ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich wieder reichlich mit meinen neuen Flexmarkern coloriert und als Zuhause für meine kleinen Mädchen eine sechseckige Box gewerkelt.

Diese Box stand schon lange auf meiner Wunschliste. Viele fliegende Schokoladenchips wanderten in meinen Bauch um die Machart der Verpackung zu studieren *kicher*Da meine Lieblingsfarbe Lila ist, habe ich auch als Grundfarbe für die Stempel und die Box einen Lila-Ton verwendet, der sich im Designpapier von Bildmalarna "Lots of Flowers" und im Cardstock "Rich Amethyst" wiederholt. Den Verschluß der Box sowie den Hintergund der Stempel habe ich mit Cardstock in "Leapfrog" gestaltet.

Wer sich mit Lila nicht anfreunden kann, für den habe ich mal in Blau und Rot eine Coloration gemacht.

Mein erstes Motiv von Bildmalarna "Mimosa Hat" habe ich mit folgenden Flexmarkern coloriert:

Fürs Gesicht: O729 Blush, O527 Nutmeg, R838 Rose Peach, R327 Dusky Rose

Für die Haare: O719 Light Fawn, O527 Nutmeg, Y217 Champagne

Für den Hut und die Hose: O527 Nutmeg, Y217 Champagne

Kleid, Hutkrempe, Schuhe und Blüten: V746 Wild Orchid, V718 Pink Pearl, IG8 Blue Grey 2

Blätter: G136 Marsh Green, Y635 Pear Green

Zum Schluß habe ich das komplette Motiv in Blue Grey2 umrandet.

Auch das zweite Motiv "Letters and Roses" habe ich mit den gleichen Farben coloriert. Hier habe ich aber nur ein wenig Lila verwendet.

Ebenso für das dritte Motiv "Picked some Flowers" sind wieder die gleichen 11 Farben verwendet worden. Auch hier mit Lila nur als Akzent.


Für die zusätzliche Deko der Box habe ich folgende Stanzen verwendet:


Creatables: "Ivy", "Fence" und "Branch Garden"

Ich hoffe Euch mit meiner Box ein bisschen Frühlingsinspiration gebracht zu haben und freue mich auf Eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Que belo trabalho o seu! É encantador! Parabéns!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist super geworden!!
    Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen