Donnerstag, 15. März 2012

Wehe wenn sie losgelassen...

Ihr Lieben, gestern war ich zusammen mit 3 lieben Mädels auf der Creativa in Dortmund. Wir hatten schon sooo viel Spaß auf der Fahrt (mag auch am Sekt gelegen haben, hihi), Birgit hatte nur irgendwann eine Frikadelle am Ohr, weil wir Muddis nur über unsere Kinder geredet haben *grins* Sorry Birgit!

Kaum angekommen habe ich mich mit meiner lieben Gudrun getroffen - endlich von Angesicht zu Angesicht und nicht nur virtuell! Die Zeit verging viel zu schnell. Sie musste schnell nach Haus und sich von der Nachtschicht ausruhen und ich wollte ja auch noch shoppen...
Gudrun hat mir ein ganz bezauberndes Schenki mitgebracht, das ich Gottseidank heile nach Haus bekommen habe! Eine kleine Klappbox mit herrlichem Inhalt.



Von mir gab es für sie eine Schoki mit Tag (inspiriert von meiner kleinen Tochter Frida *zwinker*)


Irgendwie hatte ich nach der 2. Halle das Gefühl, es waren nur Aussteller mit Stoffen, Knöpfen und Wolle da. Aber hier und da konnte ich doch noch mein Geld unter´s Volk bringen!


Um fünf rum waren alle vier Mädels müde und kaputt, mit wunden Füßen und satt mit neuen Ideen und Eindrücken auf dem Rückweg ins schöne Friesland.

Mädels, ich danke Euch für den tollen Tag -es hat einen Riesenspaß gemacht, mit Euch zusammen die Creativa zu erobern!


Keine Kommentare:

Kommentar posten