Dienstag, 6. März 2012

Einfach nur so!

Hallo Ihr Lieben,

seit es das Designteam von "Schöne Sachen handgemacht" gibt, bin auch ich mit dabei. Es macht einen solchen Spaß mit Anita creativ zu sein und ich bekomme sehr oft ganz tolle Ideen von ihr.

Um ihr zu zeigen, wie sehr ich sie schätze, habe ich eine Laterne in ihren Lieblingsfarben für sie gebastelt.Das Designpapier und den Cardstock habe ich schon sehr lange in meiner Streichelpapierbox liegen. Nun durfte es endlich raus und verbastelt werden *grins*

Dekoriert habe ich Anita´s Laterne mit Creatables und Memory-Box Stanzen. Die Blümelein sind eigentlich Weihnachtssterne aber ich finde, sie sehen auch in Frühlingsfarben ganz allerliebst aus.

Um ein elektrisches Teelicht oder Süßkram in die Laterne zu füllen kann das Dach abgenommen werden. Die Anleitung für dieses Schätzchen findet Ihr beim Stempeleinmaleins.

Wenn die Laterne Euch gefällt hinterlasst mir doch einen Kommentar.


Kommentare:

  1. Super schön deine Laterne. Ach gäbe es doch das schöne papier nochmal... Ich habe es sooo geliebt. Und mit den neuen komme ich einfach nicht klar, die gefallen mir alle nicht so besonders (außer natürlich das Herbst-Nostalgie). Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meike !
    Du hast den charakter des Papieres erfaßt und in der Deko gespiegelt ,das ist soooo genial .Die Laterne ist dir wunderbar gelungen und ich beneide dich darum in der Nähe von Anita zu wohnen .Das gemeinsame "Brainstorming" liebe ich so und was würde ich dafür geben mit euch gemeinsam zu basteln.....
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Laterne für Anita ist wunderschön geworden, die Farben sind genial

    Jetzt starte ich schon den dritten Versuch meinen Kommenmtar abzuschicken, blöde Eingabefunktion *grummel* aber ich gebe nicht auf *lach*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen