Sonntag, 11. März 2012

Ich war noch fleißig!

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war ich für meine Kleine auf einer Kinderbörse shoppen. Schaukelpferd, T-Shirts und kurze Hosen, noch mehr Lego-Steine, Hausschuhe etc.!

Muddi war platt, Kind schaukelt noch immer *grins*


Aber vorher habe ich noch kräftig coloriert und gebastelt. Die fertigen Werke möchte ich Euch gern noch zeigen:...eine kleine Giraffe zur Geburt, dekoriert mit den neuen Creatables "Eline Baby Schriftzug", zu denen auch die kleine Sicherheitsnadel gehört.

Die Giraffe stammt aus meinem Fundus und hat nach einem jämmerlichen Dasein in der Abdruck-Kiste nun endlich Farbe ins Gesicht bekommen. In den letzten zwei Wochen durfte ich die neuen Flex-Marker ausprobieren und mich in Colorationen üben. Anita hat sie jetzt in ihren Online-Shop aufgenommen und das Arbeiten mit diesen Stiften macht soooo einen Spaß!!! Bisher habe ich nur mit Aquarell- und Polychromstiften coloriert und mich mit Markern sehr schwer getan. Die Flexmarker haben aber eine wunderbar weiche Spitze, die wie ein Pinsel ist.


Herrlich! Ich bin nur noch am colorieren!!!

Dann hatte auch noch die Schwiegeroma Geburtstag und bekam ein Kärtchen mit Gutschein.


Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Sonntag mit viel Sonnenschein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten