Donnerstag, 15. März 2012

Marker-Mania!!!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch endlich zeigen, mit was ich die letzten zwei Wochen beschäftigt war.

Anita hat jetzt im Shop supertolle Letraset Flexmarker mit denen ich alles coloriert habe, was nicht bei drei auf den Bäumen war...

Die Marker haben eine herrlich weiche Spitze die wie ein Pinsel malt.


Das erste Mädel habe ich in einen Herzrahmen gehängt, das ich mit vielen ausgestanzten Blüten und Zweigen beklebt habe.Hier mal eine Nahaufnahme von meinem colorierten Motiv Bildmalarna "Picked some flowers"

Trotzdem ich vorher nur mit Aquarellstiften oder Polychromen Stiften gearbeitet habe, ging das Colorieren nach ein bisschen Übung sehr leicht von der Hand.

Jetzt bin ich den Markern rettungslos verfallen und werde wohl nie wieder einen Aquarellstift zur Hand nehmen, hihi!

Für die Coloration des Motivs habe ich folgende Marker verwendet:

Y367 Canary

O729 Blush

R327 Dusky Rose

O518 Dusky Pink

O527 Nutmeg

O739 Safron

O535 Cocoa

Y635 Pear green

Y724 Olive green

G136 Marsh green

V718 Pink Pearl

V746 Wild Orchid

V564 Imperial Purple


Für die Blümchendeko kamen folgende Stanzen zum Einsatz:


Bevor ich angefangen habe, die Motive zu colorieren, habe ich mir erstmal eine Farbtabelle erstellt, um die tatsächlichen Farben zu bestimmen.

Und wie Ihr sehen könnt, haben schon einige Motive Farbe ins Gesicht gekriegt und es werden immer mehr. Ich kann gar nicht mehr aufhören !!!

1 Kommentar:

  1. Das Herz ist super schön geworden!
    Das Du nicht mehr aufhören kannst zu malen, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich würde mir auch gern irgendwann Stifte zulegen.
    Mit Aquarellstiften und Distress Inks malt es sich zwar auch ganz schön, aber mit Stiften bekommt man viel kräftigere Farben hin.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen