Samstag, 27. März 2010

1. Werk als Designteam-Mitglied

Seit Montag bin ich Designteam-Mitglied bei Anita´s
Ich platze fast vor Stolz!
Für mein erstes Werk hat mir Anita diesen entzückenden Stempel von Penny Johnson "Rosie Rabbit" mitgegeben. Dazu das wunderschöne Designpapier von Basic Grey Green at heart - Lush. Ich konnte mich fast gar nicht für ein Papier entscheiden, so eine große Auswahl gibt es in unserem tollen Bastellädchen! Die Blumen hab ich mit meinen Joy Crafts Stanzern ausgestanzt. Diese Schablone heißt Blume1. Man kann diese tollen Stanzen mit der Cuttlebug oder der Big-Shot ausnüddeln und sie immer passend zum Papier gestalten. Schaut mal in Anita´s Online-Shop "Schöne Sachen handgemacht".
Dort gibt es noch viel mehr Papier, Stempel und Stanzen.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch und vielen Dank fürs vorbeischauen

1 Kommentar:

  1. ui, die ist schön geworden, ich habe heute auch mein erstes Werk eingestellt ... *hihi*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen