Freitag, 19. März 2010

Es war schön, es war voll, es war...

...CREATIVA!!!!!

Gestern morgen um 7:00 Uhr ging es los in Richtung Dortmund. Hohe Erwartungen, viel Aufregung und ein bißchen Geld im Gepäck.

Die meisten Euronen hab ich dann gleich bei Magnolia gelassen - Kaufrausch totale!

Wenn ich ans Stempelmekka im letzten Jahr und die unglaubliche Menschentraube vor dem Magnolia-Stand denke - bei der Creativa war quasi nix los und viele Frauen haben völlig verständnislos in die Körbchen geschaut und gefragt: Was ist denn das? STEMPEL! Was denn sonst! Na ja, die gehörten wohl zur Wollfraktion, hihi.



Am Abend - Pleite, glücklich und sowas von kaputt!

...und natürlich, wie es jeder von uns machen würde, kaum zuhause angekommen:



Auspacken, fotografieren und streicheln der wundervollen neuen Errungenschaften



...ein paar neue Stempelchen...



...Perlen, Blüten und Knöpfe...

...neue Stanzer und Spellbinders...



...ein "paar" Magnolias...



...ein paar Ribbons und doppelseitigen Klebeband...





...ein paar Umschläge...


...und natürlich - Designerpapier!


Es war soooooo schön auf der Creativa und auch soooo anstrengend.


Da freut mich sich doch schon wieder aufs nächste Jahr (und fängt auch schon mal an zu sparen..)


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende


1 Kommentar:

  1. Wow... was eine Beute !!! Klasse... einiges davon liegt auch bei mir zu Hause ;o)

    Viel Spaß beim verbasteln...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen