Montag, 15. März 2010

Meine Lieblingskombi...

...ist wie bei so vielen: Rosa- und Brauntöne.
Deshalb schmuggelt sich beim colorieren auch immer wieder ein nicht soooo frühlingshaftes Kärtchen ein.
Dieses Motiv zählt aber zu meinen Lieblingen und wird immer wieder vorgekramt um Geburtstagskarten für Omas, Tanten und Cousinen zu tüddeln. Vor allem weil ja auch schon bald Ostern ist und der Hase supi passt.
Mädels, nur noch drei mal schlafen und ich bin auf der Creativa im Schlaraffenland!
Hab schon mal nen Schuldnerberater gegoogelt - es kommen jeden Tag neue Dinge auf meine Wunschliste. Ist das nicht schrecklich?!?!?
Aber ich glaube, mit diesem Leiden bin ich nicht so ganz allein...nech?
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen

Kommentare:

  1. Hui wat schön :O)
    Noch zweimal schlafen *höhöhöhö

    Grüsschen Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike, eine wunderschöne Karte. Und ich finde schon, dass sie zum Frühling paßt. Ich bin erst seit kurzen "dabei" und schau neugierig überall rum. Wie hast Du die Blumen gemacht? Welchen Stanzer hast Du da genommen? Und woher hast Du das schöne Papier? Kannst Du mir da einen Online-Shop empfehlen? Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen