Samstag, 20. März 2010

Einen Prinzen wünsch ich mir...

...denkt diese kleine Fee wahrscheinlich grade.
(Meinen Prinzen hab ich mir vor 9 Jahren herbeigeküsst *GRINS*)
Mein erstes Werk mit neuen Stempeln und neuem Material von der Creativa.
Die Kugel im Hintergrund hat in Wirklichkeit einen eher Altrosa Farbton, aber meine Kamera und ich stehen im Moment ein bißchen auf Kriegsfuß *JAMMER*
Coloriert hab ich mal wieder mit Polychroms. Weils meiner Meinung nach prima zum Motiv passt, hab ich ein wenig Glimmer-Mist draufgesprüht und mit einem Perlenpen ein paar kleine Punkte gesetzt.
Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    auf dich ist ja echt Verlass...gg. Es ist eine superschöne Karte geworden und ich freue mich schon auf die anderen Motive.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen