Dienstag, 30. März 2010

...und noch ne´ Hochzeitskarte!

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche hatte ich eine Hochzeitskarte als Auftragsarbeit für meine Eltern gewerkelt. Jetzt mußte noch eine Karte her. Die zweite Einladung für den Sommer ist ins Haus geflattert (ist wohl ansteckend, hihi)
Diesmal hab ich das wundervolle "Bella Rose" Designerpapier von Stampin Up verwendet. Es ist eins meiner Lieblingspapiere und wird eigentlich nur zum angucken rausgeholt. Aber der Vorsatz für dieses Jahr lautete: Nix für "GUT" aufsparen, sondern alles verbasteln!
Genau wie bei der letzten Karte habe ich auch dieses Mal die Braut wieder ordentlich mit Stickles beglitzert und die Blumen mit 3D-Podge hervorgehoben. Die Umrandung des Motivs hab ich dazugemalt, damit es nicht so nackig aussieht.
Mutti mag sie leiden - ich hoffe, das Brautpaar auch :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,

    Deine Karte sieht echt toll aus.
    Klasse Farben und super schön coloriert.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen