Sonntag, 21. März 2010

Hier kommt die Braut

Der nächste neue Stempel ist heute zum Leben erwacht.
Für meine Eltern sollte ich als Auftragsarbeit eine Hochzeitskarte werkeln. Die Enkeltochter von sehr guten Freunden aus Frankreich heiratet im Juni und meine Mama wollte eine ganz romantische Karte in Rosa mit viel Glitzer und Rüschen - Voila´!
Hier noch ein Close-Up, damit man die Püppies mal ein bißchen näher betrachten kann. Die Braut trägt Stickles, Glimmer-Mist und die Rosen hab ich mit Dimensional Magic aufgepimpt.
Ich fahre jetzt gleich zu meinen Eltern und bring die Karte hin. Mal schauen ob sie gefällt.
Vielen lieben Dank fürs Reinschauen


Kommentare:

  1. Boah, die ist wunderschön!!
    Also wenn die der Braut nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Meiki,
    wow schöne Kärtchen hast Du da schon gewerkelt mit den neuen Motiven :O)
    Kuchen war lecker. DANKE!!
    Wir sehen uns die Tage
    Grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Karte !!! Bin begeistert von der tollen Coloration und Gestaltung - SUPER !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen