Sonntag, 14. März 2010

"Duftkarte"

Erdbeeren und Blüten - seufz - man riecht die warme Jahreszeit schon fast...wenn man nicht aus dem Fenster schaut, hihi.
Dieses tolle Papier hab ich gestern in Varel´s tollem Bastelladen gekauft. Es wollte trotz Einkaufverbot bis zur Creativa bei mir zu Hause einziehen. Ich kann nix dafür - ehrlich *GRINS*
Da in der Familie meines Mannes jetzt die "Geburtstags-Saison" wieder ansteht (die haben fast alle im März und April Geburtstag) wird in den nächsten Tagen die ein oder andere Karte entstehen. Eine gekaufte Karte wird mittlerweile schon fast als Beleidigung angesehen...

Macht Euch noch einen tollen Sonntag :o)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,

    schade, dass das Bild nicht zu vergrößern geht, denn ich hätte mir die Details gerne etwas näher angeschaut.
    Aber was ich so sehe gefällt mir sehr sehr gut. :o)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen