Montag, 3. Januar 2011

Herzige Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, das Ihr alle gut ins neue Jahr rübergerutscht seid.
Mein Mann und ich haben uns einen ganz gemütlichen Abend mit lecker Essen (von IHM gekocht *mjam*) vorm Fernseher gemacht.
Die Kleine ist im Moment sehr aktiv im Bauch und macht jegliche Fortbewegung ohne Toilette in der Nähe unmöglich...sie schafft es immer punktgenau die Blase zu treffen, jippie!
Das schöne daran ist aber, das ich jetzt noch sehr viel Zeit und Muße zum Basteln habe. Zu Weihnachten habe ich ja von Anita die schon soooo lang gewünschten Spellbinder in Herzform bekommen (1000 Küsse nochmal dafür, hihi)
Es mußte also ein Kärtchen mit Herzen gebastelt werden. Ich habe dazu alles an herzigen Stanzen herausgekramt, was mein Bastelzimmer so hergibt. Sind ne ganze Menge, wie ich festgestellt habe...*hüstel*
Zu Herzen passt für mich am besten Rosa. Gott sei Dank habe ich da eine klitzekleine Auswahl an Designpapieren - unter anderem den schönen Designpapierblock "Santas Christmas" von Tilda. Komplett in Rot, Rosa und Pink gehalten - herrlich!

Das gestempelte Magnolia-Motiv habe ich mal wieder mit Polychroms coloriert, ausgeschnitten und mit Cardstock hinterlegt.
Ich hab noch sooo viele Ideen, die alle "rausgebastelt" werden wollen. Mal schauen, was als nächstes kommt...

Kommentare:

  1. Ach liebe Meike, so eine herzige Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Diese hier ist total schön. So richtig was für Mädchen *lach*
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    deine Karte ist sowas von süüüüüß *quitsch*...
    Und so schön rosa und herzig... hachz, einfach nur süüüüüüüüüß!!!!

    Ich hoffe wir treffen uns in deiner Pipi-Zeit noch zum Basteln, nicht erst in der Am-Busen-häng-Zeit *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meike,
    als erstes wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.... ihr scheint ja gemütlich hinein gekommen zu sein. Bei uns ging es etwas turbulenter zu, mit lecker Essen, jeder menge Sekt, Tanz und guter Laune.... bis morgens um 4 Uhr *hihi*
    Deine Karte ist wieder total goldig geworden und deine coloration *einmaligschön*
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen