Montag, 31. Januar 2011

...überall Baby´s!

Hallo Ihr Lieben,

wenn man schwanger ist, geht man im allgemeinen ja auch zu Vorbereitungskursen...der Sinn sei dahingestellt! Aber man lernt viele Mitschwangere kennen, die ebenfalls über Übelkeit, Sodbrennen und Wassereinlagerungen klagen und man bemitleidet sich dann gegenseitig, hihi.

Und immer, wenn ich jetzt die Tageszeitung aufschlage, gilt mein erster Blick den Geburtsanzeigen und den öffentlichen Bekanntmachungen von Geburten, um zu kontrollieren, ob sich schon wieder jemand vorgedrängelt und vor mir entbunden hat.


...schon wieder hat es eine Mitstreiterin geschafft!

Im Moment bin ich ganz dolle neidisch - warum müssen die letzten Wochen einer Schwangerschaft so schrecklich anstrengend sein???

Man kann sich nicht mehr bücken weil die Kulle im Weg ist, sich natürlich auch keine Schuhe mehr zubinden, geschweige denn sich Socken anziehen. Es sei denn, man ist in der Lage sich die Kniescheibe in ungesundem Maße zu verdrehen...*jammerjammer*

Drückt mir die Daumen, das die kleine Maus jetzt bald mal den Weg nach draußen findet!

Kommentare:

  1. Hi Meike, ich drück wie 'ne Irre, merkst du denn noch nix? Fang man schon mit Treppensteigen und Rhizinus an, soll wohl helfen *würg*
    Alles Gute für euch, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    heiß Baden kann ja auch schon helfen (und schwupps hast du ne Wassergeburt *lach*)...
    Es kann ja nicht mehr lange dauern, und du weißt ja, rausgekommen sind sie alle *ggg*...
    Bring deinem Männe schon mal das Posten bei, damit wir dann auch Bescheid wissen!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist ja immer noch da...Auch ich drück dir fest die Daumen das es jetzt endlich bald soweit ist...Und wie Ivi schon schrieb..bring deinem Mann das posten bei damit wir auf dem Laufenden sind...lach...
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Langsam bin ich etwas sauer....

    Ich schau jeden Tag, und was ist die liebe Meike schreibt immer noch, dabei will ich jetzt nichts mehr von dir lesen.
    Dass ist so auch nicht richtig, ich will lesen das Mutter und Kind wohl auf sind das es kein KS war und du bald nach Hause kommst.

    Aber was lese ich, diese Karte hab ich noch gemacht, dabei stell ich mir das sehr lustig vor, hab dich ja auch dem Mekka kennen lernen dürfen und ein Bild im Kopf.

    Wie du dann an einem Tisch sitzt Beine breit und Bauchi in der Mitte damit du besser an den Tisch kommst.

    Aber ich hab einen Verdacht......
    Du wartest so lange bis das beste Angebot von uns kommt.

    Ich fang mal an...

    Eine Karte und etwas gutes für die Mama....

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen