Donnerstag, 27. Januar 2011

Herzige Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich total rosa-lastig. Das liegt glaub ich an den Hormonen!

Das macht aber gar nix. Ich liebe jede einzelne Karte und muß mich immer von ihnen verabschieden wenn ich sie aus den Händen gebe (das ist kein Witz!)

Für meine heutige Karte habe ich die "Charlston-Tilda" aus dem Neujahrskit 2009 genutzt. Für Geburtstagkarten finde ich sie einfach genial!

Die Designpapiere Making Memories "je t´Adore pink dots" und "French Dictionary" gibt es genauso wie den Stempel und den Spellbinder Nestabilities Classic Heart im gut sortierten Online-Shop von "Schöne Sachen handgemacht".
In den nächsten Tagen wird es noch mehr ROSA und PINK zu sehen geben. Versprochen *Grins*


Kommentare:

  1. Ach Meike, ich kann deinen Rosa-Wahn gut verstehen. Jetzt ist es ja auch nur noch so ein kleines Wöchelchen, kannst du es noch abwarten?
    Ach, und so ganz nebenbei, deine Karte finde ich total süß, ich liebe dieses Papier und arbeite auch grade damit.
    Halt die Ohren steif, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Rosa Phase... Ich liebe rosa auch...
    Und? Ist bei dir alles in Ordnung? Lang haste ja nicht mehr...ich drück fest die Daumen das alles gut und schnell geht :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen