Mittwoch, 19. Januar 2011

Bildmalarna "You and Me"

Hallo Ihr Lieben,
wenn man meinen Blog verfolgt, dann merkt man doch recht schnell, das ich den kleinen Magnolia´s extrem verfallen bin.
Es gibt aber noch andere Schweden, die ebenso entzückend sind: Bildmalarna!
Die neuen Stempel sind seit dem Wochenende in Anita´s Online-Shop erhältlich.
Für mein Kärtchen habe ich den Stempel "You and Me" mit dem süßen Mädchen und seinem Teddy sowie den Stempel "Up in the Tree", den halbrunden Ast mit Vogelhäuschen verwendet. Coloriert habe ich meine Motive wieder mit Polychroms.

Damit alles etwas plastischer aussieht, habe ich sehr viel mit 3D-Pads gearbeitet. Den Ast habe ich mit 1mm Pads aufgebracht, das Mädel mit 3mm Pads. So sieht es ein bißchen so aus, als wenn die Kleine auf dem Ast sitzt.
Da mir das Designpapier "Capella Mezzo und Figaro" allein zu nackig aussah, habe ich mit Creatables "Frames/Swirls" Blumenranken ausgestanzt, kleine Blätter ausgeschnitten und mit Mini-Punchern kleine Narzissen (ich hoffe, das man sie als solche erkennen kann *grins*) gebastelt, die ebenfalls mir Klebepads aufgebracht sind.
Viel Spaß beim Betrachten!


Kommentare:

  1. Hi Meike, tolle Karte hast Du da gewerkelt!!! Und mal ohne Tilda, boaaaah, das kennt man sonst gar nicht von Dir. Wie ich sehe, sind es jetzt nur noch 2 Wochen, bis zum Frida-Tag,sag Deinem Mann, er soll uns irgendwie Bescheid geben, wenn die Kleine da ist. (Dann können wir Geschenke schicken *lach*) Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Darling Where is your Baby card for the Totally Tilda Challenge ?? i can't find it
    Susie Sugar

    AntwortenLöschen