Freitag, 21. Januar 2011

Frida´s Fotoalben

Schon bevor unsere Kleine das Licht der Welt erblickt, wollte ich kleine Alben und Karten fertig haben, in die nur noch Foto´s gesteckt werden müssen, bevor sie nach Spanien und Frankreich geschickt werden.

Dafür finde ich das süße Magnolia-Baby perfekt!

(Ich hab diesen Stempel noch nieeee benutzt - aber mußte ihn trotzdem sofort haben!)
Hinter den Spruch kommt ein Foto, auf das Tag im Herz kommen Geburtsdaten, Größe und Gewicht - so der Plan...


Auch hier noch Platz für mehr Foto´s. Ich hab meine Kulle ja auch noch ablichten lassen, aber ob ich die Foto´s mit zur Großtante schicke....ich weiß nicht so recht, hihi.


Die Vorderseite von Karte No.2

Das Innenleben ist ähnlich gestaltet, wie beim Prototypen.


Kommentare:

  1. Echt tolle Karten, hab se ja schon in Echt gesehen :O)
    Übrigens ich fahr zur Creativa, also fang schon mal an zu sparen hihihiihi

    liebste Grüsse
    von nebenan Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meike, bist Du auch gaaaanz sicher, dass Frida eine Frida und kein Fritz wird? Die Karten sind zuckersüß, schöner kann man die Geburt eines Babies wohl kaum bekanntgeben.
    Ich bin schon ganz gespannt!!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. At last I found you excellent work darling
    Thank you for playing with us at "The Totally Tilda Challenge"
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen