Dienstag, 11. Januar 2011

Lecker Kuchen!!!

...endlich ist mein Paket aus Amerika angekommen und die schönen neuen Stempelchen wollten alle auf einmal coloriert werden.

Vorletztes Jahr beim Mekka hab ich schon kopfüber in der Magnolia-Wummelbox gehangen und habe nach den kleinen Muffins und Cupcakes gesucht - leider ohne Erfolg. Aber jetzt hab ich sie doch noch ergattern können *freuträllersinghüpf*


Ich hab mir für dieses Jahr ganz fest vorgenommen, meine Designpapiere jetzt wirklich mal zu verbasteln und nicht nur zu streicheln...ach, das ist sooo schwer!

Aber dieses Papier passt so toll zu den Stempeln, da konnte ich gar nicht anders.

Wenn man wie ich auch gern mal einen Kuchen zum Geburtstag verschenkt, dann passen gerade solche Karten ganz hervorragend. Meist schreibe ich das jeweilige Rezept noch in die Innenseite, damit der Beschenkte den Kuchen auch nachbacken kann.


Keine Kommentare:

Kommentar posten