Freitag, 5. August 2011

Weihnachtsset in ROT

Moin Moin Ihr Lieben,

wie schön, das Ihr wieder auf meinen Blog vorbeischaut.


In der letzten Woche sind gaaanz viele neue Sachen auf den Markt gekommen. So viele, das ich Schwierigkeiten hatte mich zu entscheiden, welche ich mit nach Hause nehmen soll...

Ich hab´s dann doch geschafft und der tolle Snoesjes Stempel "Weihnachtsmann" von Marianne D durfte bei mir einziehen. Er kam nicht allein, sondern brachte noch den Paperbloc "Merry little Christmas" und die Creatables "Tannenzweig" und "Stern/Weihnachtskugel" mit.



Mit diesen entzückenden neuen Mitbewohnern sind meine DT-Werke für diese Woche entstanden.

Eine gigantöse Streichholzschachtel (passend für lecker Pralinen) mit einer Easel-Karte obendrauf und einer dazu passenden Weihnachtskarte (es kommt ja immer so plötzlich!)



Als Grundmaterial habe ich für beide Werke wieder mein geliebstes Aquarellpapiers benutzt und natürlich auch Cardstock in diversen Rottönen. Das Designpapier ist aus dem neuen Paperbloc.

Die Snoesjes Motive habe ich zeitgleich coloriert, da ich sie beide absolut identisch haben wollte. Es hat irrsinnig lang gedauert, weil ich schon sooo lange nix mehr coloriert habe. Man kommt schnell aus der Übung!

Ich hoffe, das Ihr mein kleines Set ein bisschen leiden mögt und freue mich über Eure Kommentare.


Macht Euch ein ganz tolles Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar posten