Donnerstag, 11. August 2011

Mein liebster Schatz!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal wieder ein aktuelles Foto von meiner süßen kleinen Maus zeigen.


Anfang der Woche waren wir zu Frida´s Freundin Emma eingeladen und ich wollte eine Kleinigkeit mitnehmen. Also habe ich ein Foto vom letzten Besuch ausgedruckt und einen Bilderrahmen gestaltet. Emma ist eine süße kleine Prinzessin, zu der eine Märchenkutsche perfekt passt. Ihre Mutti war auch hin und weg...
...mittlerweile schaut Frida auch hin, wenn Mama den "Seelenfänger" rausholt und Fotos machen will!

Ich will mich ja selbst nicht loben, aber ist sie nicht das entzückenste kleine Mädchen auf der ganzen weiten Welt???


Kommentare:

  1. Jaja Meike sie ist soooooooooooooo entzückend und das Foto ist Dir echt gelungen.

    Knutsch sie doch mal dicke dolle von mir.
    Gruß die Patentante :O)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süss - meine Güte! Ganz entzückend. Genau wie Dein toller Bilderrahmen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Meike!
    Der Bilderrahmen ist dir sehr gelungen und die Prinzessinen sind ganz würdig in Szene gesetzt.Die Kutsche ist einmalig ,ganz goldig -na eben wie die späteren Insassen-aber wie erklärst du den Kleinen das sie in einem schnöden Automobil fahren müssen?Klein Frida ist natürlich das süßeste Baby der Welt-besonders niedlich mit ihrem reizenden Gesichtchen-Danke für die Fotos!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen