Sonntag, 14. August 2011

Dann eben herbstlich...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nicht meinen DT-Beitrag für "Schöne Sachen handgemacht" vorenthalten.

Der Sommer hat sich ja in diesem Jahr nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und ist gefühlt eher schon Herbst. Deswegen gibt´s auch keine Sommerlaterne, sondern eine herbstliche - aber mit Sonnenblumen! Vielleicht kann ich die liebe Sonne ja doch noch hinter den Wolken vorlocken!

Die Grundform der Laterne ist wieder dem Ideenreichtum der lieben Artesania entsprungen. Vielen lieben Dank an Dich liebste Gudrun. Ich bastel die Laterne zu gern!!!


Um die Laterne entstehen zu lassen, habe ich wieder die Grand Labels Four von Spellbinders genommen sowie für die Deko die neuen Shapeabilities "Sunflower Set 2".

Die Cardstockfarben die ich gewählt habe sind Fern, Orange, Imperial und Cardinal.

Auch unbeleuchtet ist die Laterne ein wahrer Hingucker!

Keine Kommentare:

Kommentar posten