Sonntag, 28. August 2011

Ein kleines Täubchen!

Hallo Ihr Lieben,

bald fliege ich endlich wieder nach Spanien in die Sonne und habe für eine liebe Freundin dort ein Mitbringsel gewerkelt.

Sie ist unsere Nachbarin dort und hat genau dann Geburtstag, wenn ich in Spanien sein werde. Das muß gefeiert werden!Ich habe ihr ein Buch gemacht, welches ich komplett in Blautönen gehalten habe. Zum ersten Mal kam auch meine Creatable-Stanze mit dem Vogelkäfig zum Einsatz.

Die Blüte ist mit Spellbinder Rose Creation und Magnolia-Stanzen entstanden.

Vor zwei Jahren habe ich immer fertige Blüten verwendet...heute mach ich sie lieber selbst. Dann passen sie wenigstens *grins*


In das Buch habe ich ein Gedicht geschrieben und gaaanz leckere Pralinen getan. Ich mußte mich ganz arg zusammenreissen, damit ich sie nicht selbst aufesse...


1 Kommentar:

  1. Meike ,ich wünsche dir einen guten Flug und einen angenehmen Urlaub.Deine Buchschachtel ist entzückend,wunderschön gestaltet,damit werden die süßen Köstlichkeiten zu einem herrlichen Mitbringsel das deine liebe Nachbarin bestimmt zu schätzen weiß!
    Lieb Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen