Freitag, 2. September 2011

Schatzkisten für Sie und Ihn

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und ich darf wieder meinen Beitrag für "Schöne Sachen handgemacht" zeigen.

Im Magazin "Kadoosjes" gibt es ganz wunderbare Anleitungen für die verschiedensten Schachteln. Unter anderem für diese tolle Schatzkiste. Gleich ein paar Mal habe ich sie gebastelt und sie immer unterschiedlich gestaltet.Für die Mädels habe ich die Schatzkiste mit Cardstock in Montego Bay und Raspberry sowie dem Designpapier "Odds Ends Remnant" gestaltet.

Mit Hilfe der Spellbinder "Shapeabilities Rose Creations" habe ich aus Cardstock in den Farben Rose Embroidery, Dutchess, Raspberry und Tank Rosen gedreht. Am Besten geht das, wenn man die Blütenblätter mit Glimmer Mist besprüht und sie etwas durchfeuchten lässt. Dann werden die Blätter geknüdelt, wieder auseinander gezogen, in Form gebracht und nach dem Trocknen mit Tacky Glue zusammengeklebt.

Für große und kleine Jungs habe ich eine Werkzeugkiste gebastelt. Hierzu habe ich Cardstock in den Farben Navy, Blue Lightening und Raspberry verwendet.

Ins Innere der Kiste habe ich zwei Ebenen gebaut. Die obere ist wie eine Werkzeuglade gestaltet und versteckt die untere Ebene, in die man Schoki hineinfüllen kann.


Zu guter Letzt habe ich noch eine Halloween-Box gebastelt. Gestaltet mit Cardstock in Rustic, Navy, Nightfall und Designpapier "Little Boo Collection - Creatures of the Night".

Die Deko ist eine Cuttlebug-Stanze mit Fledermäusen und Spinnen - schaurig schön.


Die Halloween-Box hat schon den Besitzer gewechselt und kam beim 7-jährigen Beschenkten sehr gut an!


Keine Kommentare:

Kommentar posten