Sonntag, 3. Oktober 2010

Wintertraum in Lila



Für die letzten Beiträge habe ich immer Objekte in Herbst- oder Winterfarben gewerkelt. Da gabs doch einen Freudenschrei, als ich in unserem schönen Bastellädchen lila Schneeflöckchenpapier entdeckt habe.

In der vorletzten Woche war ich ja krankgeschrieben und hatte eine ganze Menge Zeit, meine ganzen Bastelsachen und besonders die Stempel zu sortieren. Da sind mir doch tatsächlich noch Stempelchen in die Hände gefallen, die ich noch niemals nie benutzt hab!
So auch diese kleine Tilda. Schnell gestempelt und mit Polychroms coloriert, mit einem Spellbinder ausgenüddelt, die Ränder hübsch bestempelt und auf das wunderschöne Designpapier geklebt.
Die Eiskristalle sind Creatables von Marianne D. Ich habe sie abwechselnd aus Cardstock und Aquarellpapier ausgestanzt, abgeschmiergelt und mit Stickles beglitzert, bevor ich sie mit 3-D Klebepads neben meine Tilda geklebt habe.
So, ich fahr jetzt zu meiner lieben Birgit (Bastelfriesin) um ganz viel zu schnacken, hihi.

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen haste gezaubert und ich war leider nun gar nicht da zum viel schnacken, wird aber nachgeholt :O)

    liebste Grüsse von nebenan
    Birgit

    Knutscher auch für Frida

    AntwortenLöschen
  2. Was? Nur 22 Verfolger? Das werd ich doch ganz schnell mal ändern. ;)
    Deine Werke sind echt toll. Du hast einen schönen Stil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen