Donnerstag, 14. Oktober 2010

Karte nach Sketch für Night Shift Stamping

Hallo Ihr Lieben,
ich komme grad vom Schwangeren-Schwimmen und bin ziemlich dolle kaputt. Unglaublich, wie anstrengend Wassersport sogar für ein fittes Menschenkind wie mich ist...
Fürs Basteln reicht die Kraft aber noch, haha!
Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Diese Woche sollte nach einem Sketch gearbeitet werden.
Meine Karte ist schon arg weihnachtlich gehalten, aber besser früh mit der Weihnachtsbastelei anfangen, als drei Wochen vor Weihnachten loslegen und dann in Stress Karte um Karte produzieren *grins*
Ich habe ein Whiff of Joy Motiv aus der Wichtel-Kollektion von Norma Fickel aus dem letzten Jahr genommen und mit Polychroms coloriert. Diesmal nicht auf Aquarell-Papier sondern auf Karteikarte. Das Colorieren ist dann wesentlich feiner und weicher.
Die Umrandung des Motivs hab ich selbst gezeichnet, coloriert und mit einem ausgestanzten Spellbinder unterlegt. Die Ilex-Zweige sind mit Nellie Snellen Puncher ausgestanzt.

Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Abend

Kommentare:

  1. Oh... wie niedlich... eine echt schöne Weihnachtskarte !!!
    Ich liebe diese Motive auch !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike,
    eine tolle Weihnachtskarte, das Motiv mag ich auch so gerne
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen