Mittwoch, 6. Oktober 2010

Eine neue Rezeptkarte

Mir war mal wieder danach, ein Rezept aufzuhübschen. Ich hab nämlich die kleinen Lebkuchenmänner als neuesten Stempel erworben. Die mußten natürlich sofort ausprobiert werden.
Die süße Tilda mit Kochlöffel passt ganz wunderbar dazu, ebenso wie die kleinen Herzchen.
Das Rezept habe ich auf das Tag geschrieben, das ich mit meiner Magnolia-Stanze ausgenüddelt hab. Ich hätte ja am liebsten alle schwedischen Stanzen....aber Weihnachten kommt ja bald (kleiner Wink an meinen Mann)

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Feierabend

Kommentare:

  1. Hallo Meike, das ist eine ganz süße Karte geworden. Sag mal, ist der Lebkuchenstempel von Betty?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte.
    Stimmt, die Lebkuchenmännchen passen wirklich supertoll zur Tilda.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen