Mittwoch, 22. September 2010

Unerwartete Post

...gestern morgen gings mir gar nicht gut...ich bin krankgeschrieben, weil die kleine Maus in meinem Bauch mich jeden Morgen mit Übelkeit begrüßt *jammerjammer* und das eigentlich in der 21. Schwangerschaftswoche längst vorbei sein sollte.
Naja, um halb elf klingelt es an der Tür und der Postbüddel drückt mir einen Umschlag in die Hand. Freude über Freude - keine Rechnung, keine Werbung, sondern ganz liebe Post von Anja!
Sie hat mir eine ganz süße Box gebastelt und auch noch Schoki reingetan!!!
Danke, Danke, Danke liebe Anja.
Du hast gestern meinen Tag gerettet!
...die Schoki hat den Abend leider nicht mehr erlebt, hihi...


1 Kommentar:

  1. So soll es sein, liebe Meike.
    Lass dich verwöhnen.....
    Liebsten Gruss, Anja

    AntwortenLöschen