Sonntag, 19. September 2010

Ein neues Täschchen von der liebsten Birgit!!!

Guckt mal, was mir meine allerliebste Birgit schönes gepimpt hat!
Die Umhängetasche hat ein Innenmaß von 35x35 cm, also perfekt zum Einkauf von Designpapier (als ob ich nicht schon genug hätte, hihi) es war aber ein Werbemotiv oben draufgedruckt.
Also hab ich meine liebe Birgit gefragt, ob sie mir vielleicht schöne maritime Motive sticken und draufnähen kann.
Und dieses wunderbare Ergebnis ist dabei herausgekommen. Schaut mal auf ihren Blog, da sind noch mehr so schöne Sachen!
Tausend Knutschies Birgit, für diese superschöne Tasche!

Kommentare:

  1. Ich habe sie schon bei Birgit auf dem Blog gesehen, sie ist total klasse geworden

    Lieben Gruß Sonja xx vonummeEcke

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tasche ist ja toll....

    Sowas will ich auch können.

    Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen