Mittwoch, 8. September 2010

Box für kleine Meerjungfrauen

So eine ähnliche Box hab ich mal auf einem schwedischen Blog gesehen und mir gedacht: "Die ist ja superschön, das kannste auch!"
Wie ich die genau gebastelt hab, könnt Ihr auf unserem Designteam-Blog nachlesen.
Die Mermaid-Tilda hab ich wieder mit Polychroms und diesmal auch mit Twinklings coloriert. Das finde ich gerade bei solchen maritimen Motiven besonders schön.
Und an den Stellen, wo die Twinklings noch nicht genug geglitzert haben, bin ich noch mal mit Stickles drüber gegangen. Meine doofe Kamera fotografiert das leider nur nicht so wie ichs gern hätte....

Ich bin ja schon so gespannt darauf, was Magnolia beim Stempel-Mekka an Neuheiten dabei hat *zappel*

Das Sparschwein ist schon geschlachtet, hihi.

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine wundervolle Box, tolle Details und so schön coloriert.

    Toll das du auch wieder zum Mekka kommst, hoffe ich sehe dich, wenn nicht, du kannst mich ruhig anquatschen grins......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen