Dienstag, 14. September 2010

Mekka-Beute!!!

...wenn die sch... Arbeit nicht wäre, dann hätte ich auch viel mehr Zeit zum Basteln oder um meine neuesten Utensilien zu zeigen. Aber mein Chef kann meinem Wunsch nach einem Halbtagsjob bei Vollzeit-Bezahlung nicht nachkommen...unglaublich, oder? *grins*
Spaß beiseite. Nachdem ich alles bestaunt, montiert und gestreichelt habe, will ich nun endlich mal meine "Beute" zeigen.
Neue Stanzer, Eyelets, Stickles und Twinklings...

...viel zu viel Papier (deshalb war der Rucksack so verdammt schwer, tztztz)...

...und natürlich: STEMPEL!!!
Mein Erspartes erfreut die Schwedische Wirtschaft, die kleinen Püppies erfreuen mein Herz und meine Seele.
Es war wieder so schön, viele neue Mädels kennenzulernen und festzustellen, das man mit seinem Bastelwahn nicht allein ist.
Trotzdem bin ich wie ein Stein ins Bett gefallen und hab 10 Stunden durchgepennt ohne die Beute nur eines weiteren Blickes zu würdigen. Es ist doch ein bißchen anstrengender, wenn man in "anderen Umständen" ist.

Macht Euch noch einen ganz tollen Abend.

Kommentare:

  1. HuHu Meike, jetzt weiss ich auch, was du so alles eingekauft hast. Da fahren wir zusammen zum Mekka, und kommen gar nicht auf die Idee,
    unsere Beute zu bekucken.
    Dein Papier reicht bestimmt für 5 Jahre.
    Ich hab ja lange nicht so viel Stempel wie du, aber wenn du was haben willst, sag Bescheid.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Dinge hast Du DIr da gekauft!!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Sachen du dir am Mekka gekauft hast!! Ich konnte leider nicht dabei sein, ist ja auch eine ziemliche Strecke von CH nach Hagen. Dafür kommt auch schon bald die Stempelmesse Süd, wo ich im 2011 unbedingt hin muss. Die findet ohne mich gar nicht statt... *ggg*.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen