Donnerstag, 23. September 2010

Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Nachdem ich auf dem Stempel-Mekka den Stand von Magnolia gestürmt und die verdammten Stempel alle montiert habe, muß ich nun ja langsam in die Puschen kommen und die Motive mal verbasteln.




Ganz besonders entzückend fand ich diese kleine Engel-Tilda. Ich hab sie mit Polychroms, Twinklings und Stickles coloriert. Die Sterne sind mit einer Cuttelbug-Schablone ausgenüddelt. Das Goldpapier hab ich schon einige Zeit rumliegen, aber es kommt ja immer nur Weihnahcten zum Einsatz....es wird und wird nicht weniger!

Das Designpapier ist genau wie der Stempel von Magnolia. Von den neuen Papieren hatten die Schweden beim Mekka ja fast nix dabei. Da hab ich mich mit den alten Papieren nochmal eingedeckt...hab ja auch kein Papier zu Hause *rotwerd*


1 Kommentar:

  1. Ja neeeee, is klar!!!!
    Du hast ja so gaaaaaaar keine Papier zuhause!!!!
    Das ich nicht lache.... denn spätestens seit dem Mekka kannst du doch mit Designpapier tapezieren *lach*.
    Deine Karte ist supersüß und echt entzückend (ein echtes Meike-Wort *gggg*).

    Ganz liebe Grüße von Ivi und knuddelz an die Horst!

    AntwortenLöschen