Donnerstag, 22. April 2010

"Tortige" Konfirmationskarte

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen war es bei mir etwas hektisch, daher auch so furchtbar still auf meinem Blog *schäm*
Am Sonntag hatten wir "Familientag". Der findet bei uns immer am Sonntag nach dem Todestag meiner Oma statt. Das hat sie sich von uns gewünscht, wenn sie nicht mehr bei uns ist. Damit alle Kinder und Enkelkinder sich mindestens einmal im Jahr sehen, auch wenn wir weiter auseinander wohnen. Die ganze Familie freut sich auf den Tag und wir haben immer einen Riesenspaß. Es geht immer reihum, so das jede Partie nur alle 8 Jahre dran ist. (Manchmal auch besser so, in der Gaststätte wo Mittag gegessen wird, können wir uns die nächste Zeit auch nicht blicken lassen - wir sind immer sehr laut und es wird schmutziges Zeug erzählt, hihi)
Na ja, Sonntag war es halt bei mir, nachmittags gabs in meiner kleinen Stube Kaffee und Kuchen und jeder weiß, was so ein heuschreckenartiger Überfall der Familie für Spuren hinterlässt....am Montag mußte noch viel beseitigt werden.
Nun aber zu wichtigerem - Basteln!!!
Die Tortenkarte ist schon vor längerem entstanden, möchte aber noch gezeigt werden.
Ich habe rosa Cardstock verwendet, die Kanten angeschmiergelt und mit dem Dolly-Lace Puncher eine kleine Bordüre ausgestanzt. Das schöne Band ist noch aus meinem letzten Spanien-Urlaub *seufz* , Stanzer und Blüte gibt es bei Anita ´s Schöne Sachen handgemacht zu kaufen.
Die neuen Magnolias sollen auch in Kürze eintreffen.
Ich hab für diese Karte das Blumenkind aus der neuen Hochzeitskollektion gewählt, mit Polychroms coloriert und mit Stickles und Dimentional Magic aufgerüscht.
Habt noch einen schönen Tag
(vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus...)

Kommentare:

  1. Ui ganz süss geworden, leider hat dieses Jahr nur Lukas Konfirmation ich glaube nicht das das das richtige für ihn ist :O)

    Bis Samstag
    grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,

    Deine Karte ist super schön!!
    Tolle Idee.
    Die kleine Lady hast Du wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße
    Paola


    P.S.: Ich finde es echt schön, dass Ihr an Eurer jährlichen Familien-Treff-Tradition festhaltet.

    AntwortenLöschen