Sonntag, 11. April 2010

Dornröschen war ein schönes Kind

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich eine Easel-Karte mit den neuen "Fairytale" Magnolia-Stempeln vorstellen. Ich habe gestern von Anita (Schöne Sachen handgemacht)
die wunderschönen neuen Creatables "frames/swirls" und "frames/leaves" bekommen und sofort an etwas Märchenhaftes gedacht.

Das Schloss hab ich mal auf irgendeinem Blog gesehen und selbst ausgeschnippelt.
Das Designpapier ist von Prima Marketing und heißt "Indeed green floral", den Schmettlerlingpuncher findet Ihr hier.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. Boah Meike... klasse!!!! Ich hatte sie als Schneewittchen eingesetzt ;o)
    Aber dein Dornröschen ist ja ganz zauberhaft... toll auch mit dem Schloss, bin einfach begeistert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen