Sonntag, 25. April 2010

Basteltreffen bei Flati

Birgit (Fiese Friesin), die bei mir ums Eck wohnt und ich, sind gestern bei Sonja (Flati) zu einem Basteltreffen eingeladen worden. Maren (Ivi) konnte beim letzten Treffen nicht dabei sein und ich hab mich schon sehr auf sie gefreut. Sie macht ja sooooo tolle Sachen. Unter anderem ganz tolle Boxen und sie hat uns an ihrem Wissen teilhaben lassen - das ist gar nicht mal so einfach mit der zusammenkleberei. Maren hat mir eine ihrer superschönen Boxen geschenkt. Ganz viele Knutschies dafür :o)
Sonja hat wieder ihre Colorationskünste unter Beweis gestellt und hat uns ihre neuen Twinkling-Farben ausprobieren lassen. Der Wahnsinn! Es macht richtig viel Spaß, mit diesen Farben zu colorieren. Ich hab gestern auch das erste Mal mit Copics gemalt, ohne dauernd überzumalen (was gar nicht so einfach ist, wenn man so langsam coloriert wie ich....)
Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch dreien zusammen zu colorieren und zu schwatzen - ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!
Es war ein wunderschöner Tag mit ganz viel Spaß, vielen neuen Ideen und Techniken, und ganz lecker Essen (vielen lieben Dank an Ivi und Sonja *knutsch*)


Kommentare:

  1. Danke auch an dich für den tollen Tag!!!!
    Es war sowas von lustig mit euch, einfach nur klasse!!!!!!
    Und unbedingt wiederholenswert!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooooo schön mit euch, ein wunderschöner Tag der viel zu schnell vorbei war....
    Und vielen, vielen lieben Dank für die geniale Tasche für meine Stifte, die liegt hier neben mir und wird immer wieder gestreichelt....
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen ......
    Lieben Gruß und dicken knuddler Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Meiki,

    ja dat war schon ein schöner Tag. Aber bald ist ja schon wieder nen Treffen *jucheeeeee, vielleicht sollte ich dann mal meine Stickmaschine mit nehmen :O)
    Holst Du mich morgen ab??
    liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen