Mittwoch, 7. April 2010

Erdbeeren wohin man schaut

Bei diesem tollen Motiv von "Belles´n Whistles" denke ich sofort an Sommer, Sonne, Limonade und Urlaub...hachz. Das dauert noch sooo lange.
Also bleibt mir nix anderes übrig, als mir durch sonnige Basteleien den Tag zu versüßen, hihi.
Diese Karte ist wieder in meiner neuen Eigenschaft als Designteam-Mitglied für Schöne Sachen handgemacht entstanden.
Das Stempelmotiv ist aus einer Belles´n Whistles Collektion aus dem letzten Jahr und heißt "Lemonade Anyone?"
Das wunderschöne Papier ist von Cosmo Cricket und heißt "Strawberry Fields".
Die Blüten habe ich mit den tollen Floral Punchern von Nellie Snellen gemacht. Mittlerweile gibt es schon die verschiedensten Blüten und sie sind super schnell selbstgemacht und immer passend zum Papier und zum Motiv. Sogar die Struktur der Blüten wird durch den Puncher geprägt.
Ich finde, diese Blüte ist wie geschaffen für eine Erdbeerblüte. (Sie sieht zumindest so aus, wie auf dem Designpapier)

1 Kommentar:

  1. HUHU Meiki,
    die ist ja süss geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen