Dienstag, 27. April 2010

Süße kleine Prinzessin!

Am Sonntag bei Flati hab ich zum ersten Mal mit Twinklings coloriert....und es könnte öfter passieren *zwinker*, soviel Spaß macht es!
Die süße Prinzessin stammt vom neuen Magnolia-Kit. Ich suche mir erst immer das Designer-Papier aus und coloriere danach meine Motive. Habs halt gern, wenn die Farben zusammen passen...
Dieses besondere Papier von Prima Marketing (Watercolor Rainbow Collection "Whimsy") fühlt sich ein bißchen an wie gewachst. Den Schnörkel (Creatables frames/swirls) habe ich mit meiner Cuttlebug aus Cardstock ausgenüddelt und genauso wie das Spellbinder-Oval geschmirgelt bevor es aufgeklebt wurde.
Die Magnolia-Designer haben mit der neuen Kollektion ja sooo sehr meinen Geschmack getroffen! Ich muß die Stempel ALLE haben!!! Bye Bye Sparbuch, hihi...

Kommentare:

  1. Die ist sooooooooo süß geworden *hachmach*

    sonnige Grüße um die Ecke schick
    Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  2. Neeee Sonja... nich süüüß... BEZAUBERND *lach*!!!
    Hach Meike, wat freu ick mir auf unser nächstes Treffen!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaal schöööön!!!
    Das Prinzeßchen ist super coloriert.
    Und das Hintergrundpapier ist auch superschön.
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meike,

    Deine Karte ist ja soo süß!
    Und das Motiv ist so toll coloriert. *schwärm*
    Wunderschön!!

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen