Samstag, 3. April 2010

Die schönste aller Handtaschen!

Hallo Ihr Lieben,
jeden Samstagmittag fahren mein Mann und ich in ein Bistro bei uns am Ort, um Freunde zu treffen und zu klönen. Die liebe Birgit (Bastelfriesin) ist auch immer da, allerdings muß das arme Kind meist dort arbeiten.
Heute hab ich von ihr diese wunderwunderschöne Handtasche bekommen! *FREUTRÄLLERHÜPF*
Wir haben auf der Creativa den "Rohling" gekauft und sie hat die Tasche für mich aufgerüscht. Das Band, das ich ursprünglich dafür gekauft hatte, hat sich mit Händen und Füßen gewehrt auf die Tasche genäht zu werden und hat der armen Birgit viel Zeit und Geduld abverlangt. Sie mußte alles auftrennen und hat dann anderes Band genommen. Das neue passt auch viiiiel besser!
Und im inneren ist sogar ein besticktes Schild mit meinem Namen drauf.
1000 Knuddelz für diese tolle Handtasche und die viele Arbeit, die sie Dir bereitet hat.
Du bist die allerliebste Freundin, die man sich wünschen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar posten