Freitag, 6. April 2012

Laterne mit Blümchen

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist das wunderbar lange Wochenende da und ich habe hoffentlich gaaaanz viel Zeit, creativ zu sein. Ihr auch? Das Wetter ist ja recht bescheiden angesagt. Da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich nicht in den Garten gehe, hihi!

Heute möchte ich Euch erstmal mein neuestes Werk zeigen. Eine Sommerlaterne mit Blümchen und kleinen Mädchen!

Die Laterne habe ich von der Größe so abgewandelt, das meine Stempelmotive von Bildmalarna perfekt in Szene gesetzt werden konnten. Ansonsten ist sie aber genauso gearbeitet, wie Ihr es hier beim Stempeleinmaleins nachlesen könnt.

Die beiden Stempelmotive sind "Letters and Roses" und "Mimosa Hat", das Designpapier, ebenfalls von Bildmalarna heißt "Picnic - Lots of Flowers".

Die Laterne habe ich aus Cardstock in "Admiral Blue" gearbeitet. Die Farbe harmoniert ganz toll mit dem Designpapier.


Zusätzlich zu den mit Flexmarkern (ICH LIEBE SIE!!!) colorierten Stempelmotiven habe ich die Laterne mit folgenden Stanzern dekoriert:

Creatables - "Fence", "Ivy" und "Flower and Leaves"

Joy-Crafts - "Blumen 2"

Memory Box - "Butterfly Delights"


Folgende Flexmarker habe ich für die Coloration verwendet:

Blue Grey2, Dusky Rose, Rose Peach, Pear Green, Nutmeg, Marsh Green, Light Fawn, Blush, Champagne, Cadet Blue und Dolphin Blue


Wenn Euch die Laterne gefällt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar posten