Donnerstag, 12. April 2012

Ein Buch für Mutti!

Hallo Ihr Lieben,


Ostern ist vorbei, die Verwandtschaft wurde wieder rausgekehrt und alle Spuren beseitigt. Die nächste Feierlichkeit ist der Muttertag - da hab ich mal ein kleines Büchlein gewerkelt, in dem sich ganz prima Schokolade, ein Wellnessgutschein und liebe Wünsche unterbringen lassen.Für das Grundgerüst des Buches habe ich das wunderschöne Designpapier von Ursus "Rosen" mit Glitzereffekt und Cardstock in "Red Rose" verwendet. Die Buchseiten entstanden aus Aquarellpapier. Mein Favorit für alles, was gefaltet werden muß!


Mein Stempelmotiv von Bildmalarna "Letters and Roses" habe ich wieder mit den heißgeliebten Flexmarken coloriert und folgende Farben dafür verwendet:


R346 Antique Pink, R438 Cocktail Pink, O527 Nutmeg, Y217 Champagne, O719 Light Fawn, O535 Cocoa, G136 Marsh Green, R327 Dusky Rose, IG8 Blue Grey2, Y635 Pear Green, R838 Rose Peach und O729 Blush


Das colorierte Motiv habe ich dann mit den Spellbinders "Labels Eight" ausgestanzt, mit 3D-Klebepads komplett umrundet, mit Windradfolie und einem Rahmen in Red Rose verschlossen und mit kleinen Herzen, kleinen Punkten und Glitzerkügelchen gefüllt. So entstand ein kleines Schüttelmotiv.



Den Deckel und das Innenleben des Buches habe ich wieder mit diversen Stanzmotiven angehübscht. Hier meine Zubehörliste:

Creatables: "Ivy" und "Branch Garden"

Memory Box: "Tulip Petals"

Floral Punch "Rosenblatt"

Easy Punch "Blatt"

Easy Punch "Oval" und "Zierrand"

Textstempel Viva Dekor "Texte1"

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und freue mich auf Eure Kommentare!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen