Samstag, 11. Februar 2012

Eine Box in Lieblingspapier

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute möchte ich Euch ein neuen DT-Projekt für "Schöne Sachen handgemacht" zeigen. In dieser Woche ist diese Bowl-Box mit meinem derzeitigen Lieblingsdesignpapier von Bildmalarna "White Tulip" entstanden. Gemattet habe ich das Designpapier mit Cardstock in "Rich Amethyst".

Die Verschlusslaschen sind mit Spellbinders "Lables Four" ausgestanzt und mit Klettpunkten verschlossen.


Dekoriert ist die Box mit den Joy-Crafts-Stanzen "Blumen1" und "Blumen2". Im Moment als Blumendeko meine allerliebsten Stanzen.
Die Blätter sind wieder die zerteilte Baumkrone der Creatables "Tree" und "Branch Garden". Auf den Blättern sitzen die enzückenden Schmetterlinge der Memory-Box-Stanze "Butterfly Delights".


Wenn die Box aufgefaltet wird, lassen sich die Seitenteile herausziehen, damit man besser an die Schoki-Füllung herankommt...leider hat es meine nicht mal aufs Foto geschafft, hihi.


Ich hoffe Euch ein wenig inspirieren zu können und freue mich auf Eure Kommentare!


1 Kommentar:

  1. Woww sieht die Box edel aus bin am Überlegen wie du sie gemacht hast .Klasse
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen