Mittwoch, 22. Februar 2012

Geheiratet wird immer!

Hallo Ihr Lieben,


inspiriert vom Valentinstag habe ich mich mal wieder an ein Hochzeitsgeschenk gewagt. Nach dem Motto: Geheiratet wird immer! ...man möchte ja nicht nur Karten in der Vorratskiste haben.

Mein Werk besteht aus einer Tasse und einer Dose mit Deckel in einem von vorn befüllbaren Schuber.


Tasse und Dose habe ich von den Maßen her genauso gebastelt, das der Boden mit den Spellbinders "Classic Scalloped Circles" verklebt werden kann. Noch einfacher geht es mit Spellbinders "Large Octagons".


Die verwendeten Papiere sind:

Cardstock "Satin Rose" und Designpapier "Love Borders" als Grundmaterial für Tasse, Box und Schuber

Cardstock "Cappuccino", "Concerto", "Fern" und "Amazon" für die ausgestanzten Dekosteile.

Meine verwendeten Stanzen sind:


Creatable "Mini-Poinsettia", "Ivy" und "Fence"

und die Randstanze "Apron Lace" sowie eine Blümchenrandstanze wie "Margerite"


Ich hoffe, das Euch mein Werk gefällt und freue mich auf Eure Kommentare.


Kommentare:

  1. das ist echt schön geworden.
    Aber weißt du was mir bei dir fehlt? Deine wunderschönen liebevollen colorationen :(

    Gaaanz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Set und ein geniales Bastelstück ,gekonnt wie du den Deckel gearbeitet hast,die Papierwahl ist erste Sahne !Ich kann die nur versichern das mir nichts fehlt,denn wo hätte ein schöner Stempel noch Platz gefunden.Sehr ,sehr schön ist die Gestaltung mit Efeu und Blumen so wie den beiden Zäunen ,tolle Inspiration!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen