Donnerstag, 16. Februar 2012

Bambi´s Laterne

Hallöchen Ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!


In dieser Woche bin ich nach meiner Elternzeit wieder angefangen zu Arbeiten - das war komisch nach so langer Zeit, hat aber auch Spaß gemacht.


Heute möchte ich Euch eine Frühlingslaterne im "Waldlook" zeigen. Ein bisschen Fliegenpilz und Picknickdecke...und Bambi schaut auch noch vorbei.Die Designpapiere sind Rückseiten von Designpapieren, die ja sonst eher selten genutzt werden wenn die Vorderseite schon so entzückend ist.


Für das Dach nahm ich die rot-weiß gepunktete Rückseite vom Designpapier "Glückspilze", für die Seitenteile die grün-weiß karierte Rückseite vom "Glückspilze-Ränder".


Die Laterne entstand aus Cardstock in "Poinsettia".

Für die Deko kamen die Joy-Crafts-Stanzen "Blumen1" und "Blumen2", die Creatables "Ivy",
"Fence", "Eiszapfen" (als Gras), die Memory-Box-Stanze "Graceful Deer" und eine Blumenrandstanze zum Einsatz.


Vielleicht konnte ich Euch inspirieren?


Dann freue ich mich auf Eure Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar posten