Freitag, 30. Dezember 2011

...es raunt die Zeit

Hallo meine lieben Blogleser,

noch nie ist ein Jahr sooo wahnsinnig schnell vorbei gewesen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit meiner kleinen Maus soviel um die Ohren hatte. Nun wird sie schon bald ein Jahr alt, läuft schon an der Hand, hat die ersten vier Zähne...das goldigste Mädel auf der ganzen Welt!


Aber eigentlich wollte ich Euch meine letzte Bastelei für dieses Jahr zeigen - meine Gedanken schweifen nur ständig ab (und manchmal verschwinden sie auch...*grins*)

Beim Stempeleinmaleins wurde ein ganz toller Kalender gezeigt und ich möchte Euch meine Version davon zeigen.


Zur Herstellung habe ich die tollen neuen Designpapiere von BoBunny und Cardstock in diversen Brauntönen verwendet.

Meine Zahnrad-Deko ist mit Hilfe der Spellbinders "Large Classic Inverted Scalloped Circles" und "Standard Circles Large" entstanden. Die Kreise auf den Würfeln habe ich ebenfalls damit gemacht.

Die Blütendeko entstand mit den Creatables "Leaves LR0192" und den Spellbinders "Shapeabilities Rose Creation".

Auf die Zahnräder habe ich noch ein Charm "Uhr mit Ziffernblatt" geklebt.


Ganz viel Spaß beim Betrachten und Nachbasteln und ich freue mich auf Eure Kommentare.


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten