Donnerstag, 5. Januar 2012

Eine neue Lampe für meine Prinzessin

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen!


Nach der ganzen Weihnachtsbastelei und den vorherrschenden Farben Rot und Weiss musste ich mal wieder was in Rosa und Pink basteln. Da das Zimmer unserer kleinen Maus in diesen Farben gestaltet ist und immer noch eine passende Lampe fehlte, habe ich mich nun endlich an die Dekoration eines neuen Lampenschirmes gewagt.

Letzte Woche waren wir nämlich in einem Möbelhaus in der Babyabteilung um mal nach Lampenschirmen zu schauen - ohne Worte - die wollen zwischen 50 und 80 Euro für einen ganz normalen Lampenschirm mit ein bisschen bunter Deko.

Das bastelt Mutti dann lieber selbst!

Frida´s Zimmer hat eine Bordüre mit Burgen, Drachen und Sternen. Schnell die Motive abgepaust und aus Cardstock nachgebastelt.

Einen Papierlampenschirm von den Schweden gekauft und alle Motive draufgeklebt und drangebamselt (eine Schnur ist schon den kleinen Fingern von Frida zum Opfer gefallen...)

Der Maus gefällt das neue Licht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten