Freitag, 23. Dezember 2011

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit. Morgen ist Weihnachten und ich möchte Euch meine letzten Weihnachtsbasteleien zeigen.

Statt einer normalen Karte fand ich diese Form für meine Weihnachtswünsche ideal.

Viel Platz für Deko und aufgestellt sind sie ein toller Blickfang!Jeweils ein Spruch und liebe Wünsche zieren die Front, die beiden anderen Seiten sind mit Weihnachtssternen, Tannenzweigen, Misteln, Schneeflocken, Schlitten und Rentieren verziert.

Die verwendeten Designpapiere sind Silver Valley "Cold Springs" (grau), "Snow Cristals" (rot) und "Noel Snowflake" (grün)

Ausgebreitet und zugeklappt kann man die Bäumchen prima in einen Umschlag tun und verschicken. Ich habe eine ganze Menge davon gebastelt weil es solch einen Spaß gemacht hat *zwinker*

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und freue mich auf Eure Kommentare.



1 Kommentar:

  1. Hallo Meike, meine deutsch is ??????
    Aber du hast es good gemacht du freue sich auf kommentare ich wunse dich und deine familie frohe weinachten grusen aus Wageningen von Joke Mulder

    AntwortenLöschen