Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskranz "to go"

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muß Euch noch unbedingt meinen Beitrag fürs Designteam von "Schöne Sachen handgemacht" präsentieren. Vor drei Wochen habe ich beim Stempeleinmaleins eine ganz wunderbare Idee gesehen. Einen Adventskranz to go. Ich konnte nicht anders und musste mich auch daran versuchen. Hier ist meine Version davon:

Eine Pizzaschachtel und eine Easelkarte sind das Grundmaterial für dieses Projekt. Das Designpapier ist mal wieder von Vivi Gade. Für die Box und die gestanzten Dekoteile habe ich Cardstock in "Scarlet", "Poinsettia" und "Crab Grass" verwendet.

Die verwendeten Stanzen sind: Creatables "Tannenzweig", "Mini Poinsettia", "Weihnachtsstern Blätter", "Eiskristalle 1", "Village1 und 2", Spellbinders "Standard Circles Large" und "Classic Scalloped Circles", Nellie Snellen "Blume" und meine neue geliebte Stanze von Memory Box "Winterland Tree".

...und weil es so einen Riesenspaß gemacht hat, bin ich gleich in Serie gegangen. Nächste Woche haben wir eine kleine Weihnachtsfeier mit ganz vielen Jungmutti´s. Also hab ich eine ganz einfache Version des Adventskranzes gewerkelt die jeder mit nach Hause nehmen darf.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf Eure Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar posten