Freitag, 4. November 2011

Fensterhänger mit Engel

Hallo Ihr Lieben,

willkommen auf meinem Blog.

Weihnachten rückt immer näher und ich bin schon im totalen Vorbereitungsstress, damit ich die neue Deko für mein Haus fertig bekomme...

Heute möchte ich Euch meine neuen Fensterhänger zeigen, die ich nur mit meinem geliebten Designpapier "Vivi Gade Copenhagen3", Cardstock in "Scarlet" und "Snowflake" sowie Draht, Perlen und kleinen Holzstöckchen hergestellt habe.

Die Vorlage für den Engel habe ich aus dem Buch "Dekorative Motivketten". Die Herzen sind mit den Spellbinders "Classic Heart" und "Classic Scalloped Heart" gestanzt.

Damit das Motiv mehr Stabilität hat, habe ich alles doppelt gearbeitet und aufeinander geklebt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich sehr über Eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar posten