Freitag, 18. November 2011

Eine Weihnachtskarte

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Blogbesuchern!


Weihnachten rückt unaufhörlich näher und die Produktion der Weihnachtskarten läuft bei mir auf Hochtouren - ich brauche nur noch ca. 30 Stück...*seufz*

Heute habe ich mal eine Treppenkarte ausprobiert und das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!Das verwendete Designpapier ist wieder mein liebstes: Copenhagen von Vivi Gade. Es geht im Moment nicht ohne, hihi.

Das Grundgerüst der Karte habe ich aus Cardstock in "Scarlet" hergestellt.

Das Motiv auf der Klappkarte ist von Snoesjes "Winterknuffel". Die drei gibt es als 3D-Motiv und als Stempel. Heute habe ich aber ein 3D-Motiv genommen.

Die verwendeten Stanzen sind:


"Hexagon Petal Envelope" (die Blüten)


Creatables "Tannenbaum"


Ich hoffe, das Euch meine Karte gefällt und freue mich auf Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Ich sage nur einsame klasse ,dieses Design ist fabelhaft gestaltet,stimmig und harmonisch bezaubert es mein Auge !
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß.... Das ist ja wirklich toll geworden! Diese Kinder sind aber auch wirklich der Hammer.Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen