Sonntag, 20. November 2011

Alles nur für Mutti!

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.

Heute möchte ich Euch das Geburtstagsgeschenk für meine Mutti zeigen. Vor Wochen habe ich bereits eine Laterne nach dem Design von Gudrun (Artesania) in blau gewerkelt. Mutti hats gesehen und den Wunsch nach einer Laterne in Rottönen geäußert.


...und für meine Mutti mach ich alles!!!

(Hat aber auch mordsmäßig Spaß gemacht, hihi)

Für die Laterne habe ich wirklich ALLE Creatables, Spellbinder und Joy-Crafts-Stanzen verwendet, die nur im entferntesten mit Weihnachten zu tun haben.

Die Herstellung der Laterne dauert nur eine Stunde, das dekorieren und ausnüddeln...wir sprechen nicht davon, ok?

Die Lichtausschnitte habe ich mit besonderer Effektfolie hinterklebt, die die LED´s der Lichterkette wie Sterne wirken lässt. Wenn man schon Stunden für die Bastelei verwendet, dann soll es schon perfekt sein!


Mal schauen was die Mutti so sagt, wenn sie die Laterne auspackt *zwinker*


Kommentare:

  1. Meike, deine Lampe ist klasse!!!!!!!!
    Und ich habe eine wage Vorstellung davon wie lange ausnüdeln gedauert hat *lach*.
    Sag mal, kannst du mir sagen von welcher Firma du die Folie hast oder wo ich die bekomme???? Die sieht nämlich super aus und geibt dem Ganzen was sehr "edles"!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Na deine Laterne ist ein Traum geworden, liebe Meike. Na wenn sich da deine Mutti nicht ganz dolle gefreut hat darüber. Sie ist sehr dekorativ ohne Beleuchtung und sieht ganz toll aus wenn die Lichter brennen. Klasse!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen