Freitag, 23. September 2011

Winterliches Fotoalbum

Hallo Ihr Lieben,


es ist schon wieder Zeit, meinen DT-Beitrag für diese Woche zu zeigen.


Grad wenn man wie ich ein kleines Baby hat, wird man andauernd gefragt: Hast Du mal ein Foto von der Kleinen? Aber heutzutage liegen die meisten Fotos auf dem PC und man lässt sie nicht mehr entwickeln...schade.


Deshalb habe ich ein Einsteckalbum für 90 Fotos gebastelt.


Die Idee dazu habe ich wieder aus der Zeitschrift "Kadoosjes".


Die verwendeten Papiere sind "Midnight Frost Flurry", Cardstock in "Blue Lightening" und Aquarellpapier.


Für die Herstellung der Einsteckboxen habe ich wieder mein ScorPal zum Falzen verwendet. Es geht sooo einfach damit!


Zur Dekoration der einzelnen Boxen habe ich Cardstockreste passend zum Designpapier verwendet.


Die verwendeten Stanzen sind: Spellbinder Stars Five, Creatable Stern/Weihnachtskugel, Eiskristalle 3 und 1 sowie die Fiskars Randstanze "Scalloped Lace".



Zum Verschliessen der Boxen habe ich Eyelets mit dem Crop-A-Dile in die Einschublaschen gestanzt und mit einem dünnen Band ein Schleifchen durchgezogen.




Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.



1 Kommentar:

  1. Hi Meike, da hast du aber eine schöne Idee gehabt. Es ist ja auch genau, wie du sagst, richtige Fotos hat fast niemand mehr dabei. So eine Fotobox gefällt mir richtig gut.
    Hoffe, euch geht's allen gut!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen